Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

wombatARTS Fan Forum » MenKra ARTS » Episode III » Comments » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wombat Wombat ist männlich
wombatARTS Crew

Comments Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lasst euch aus.. was gef?llt euch an der dritten Episode, was st?rt euch??

Ich fang mal wieder an...

Grauenhaft sind die riesigen Zeilenspr?nge im Film... ^^
Doof finde ich auch, dass z.B. Ponta oder die Senatorin relativ schlecht gestobren sind..
So nach Arm hochstreck und Lichtschwert reinsteck - Art..
Gut das mit der Senatorin entstand im Zeitstress, das mit Ponta wurde einfach nur ?bersehen...
Aber sowas darf sp?te rnicht mehr passieren, ich finde, das nimmt einem viel weg...

Naja.. geil sind auf jeden Fall die ganzen Lichtschwertk?mpfe... Sind gut gelungen, vlt wirken sie etwas langsam, aber hey.. das sind die ersten LS K?mpfe, mit so vielen Charakteren...
Super goil ist auch, als das Double Patenblau die Strohballen gegen den Kopp geschmissen kommt... Absoluter Lieblingsaussschnitt!!!
Was ich noch liebe: Wie Dnak versucht, Gliegg auf die dunkle Seite zu ziehen und Dnak um ihn total ver?ckt ruml?uft...

Ach mir f?llt noch so viel ein, aber nun sagt ihr mal wat....

MfG WoOmbi

29.01.2007 21:44 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein
Stoffi Stoffi ist weiblich
wombatARTS Crew

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lol...
Ja naja man muss ja mal sagen.. daf?r dat wir nur so wenig zeit hatten und dat auch auf einmal so viele Leute mit gespielt haben, is der Film klasse geworden
Es gibt viele Fehler, wenn man mal drauf achtet..
Manchmal sitze ich im Hintergrund *g* gro?es Grinsen
Und ja, dat die Senatorin so schlecht starb stimmt wohl
Man muss aber auch sagen.. f?r die meisten war es das erste mal und es gab viel Zeitdruck, Stress (vor allem durch die REGIE rrr) und einige hatten Probleme sich in die Regie reinzudenken
Ja ich bekam den Strohballen ab.. AUTSCh aba ich muss mich selba loben (am liebsten h?tt ik reno gleich eine verpasst)

Ansonsten gef?llt mir das Ende oder Murrat's verzweifelter Kampf mit seinem Lichtschwert Freude
Mal zu gro?, mal zu klein usw
Und Dnak.. der ?bertrifft doch alles
Er is abgedreht und einfach krank.. seine Stimme.. wow...

Naja und ich k?nnt noch so viel sagen
aba dit reicht erstmal..

Liebe gr??e

30.01.2007 19:06 Stoffi ist offline Email an Stoffi senden Homepage von Stoffi Beiträge von Stoffi suchen Nehmen Sie Stoffi in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Nightmare ist männlich
Fan Forum User

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei episode 3 merkt man, dass da viel arbeit drin steckt (zumindest mehr als in den ersten beiden..oder?)!
meine absolite lieblingsstelle ist die stelle wo sie um die opfer knobeln(kA wie sie jezz im film heissen xD)
: "haha doppellaseschwert schl?gt kernreaktor!!!"
: "stimmt nicht, doppellaserschwert f?llt in den kernreaktor!!"

zu geil xD

ein lob von mir an die crew

14.02.2007 16:30 Nightmare ist offline Email an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Füge Nightmare in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: