Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

wombatARTS Fan Forum » wombatARTS » Comic Episode IV » Der letzte Akt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wombat Wombat ist männlich
wombatARTS Crew

Der letzte Akt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja.. ihr habt vielleicht schon gelesen.
Wir haben das Projekt Comic aufgegeben.

Ich wiederhole mich nur, wenn ich jetzt nochmal alles schreibe, das Mei?te steht in den News auf der HP!

Sorry f?rs lange, sinnlose warten. Wir gebens jetzt lieber auf, bevor das noch mal 1 Jahr dauert....

PS: Dieses Unterforum wird demn?chst gel?scht...

MfG Wombat

18.05.2007 10:47 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein
Stoffi Stoffi ist weiblich
wombatARTS Crew

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

du hasts aufgegeben
ich hab meist keine zeit
keine lust.. das hei?t ich brauch nich anfangen zu zeichnen weils sonst schei?e wird

tut mr leid.. meine leeren versprechen
aba ich br?uchte ewig

schade aber um das was fertig is :,(

18.05.2007 12:00 Stoffi ist offline Email an Stoffi senden Homepage von Stoffi Beiträge von Stoffi suchen Nehmen Sie Stoffi in Ihre Freundesliste auf
Bölli Bölli ist männlich
FF8 AT Admin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ihr habt so viele ideen. da kann schon mal was unten raus fallen. nat?rlich ist es schade, aber daf?r habt ihr eben 10 andere dinge die richtig gut laufen. nicht traurig sein. erg?tz dich an dem was ihr schon habt. und we wei? vllt greift ihrs ja irgendwann wieder auf Augenzwinkern

mein Skype-Name: Boelli87 plz add me =)

19.05.2007 13:16 Bölli ist offline Email an Bölli senden Beiträge von Bölli suchen Nehmen Sie Bölli in Ihre Freundesliste auf Füge Bölli in deine Contact-Liste ein
wombatARTS Crew

Ja dis denk ich mir auch irgendwie
wenn ichs weiter machen sollte
dann ohne marcos wissen
damit hier nix geplant und geschoben wird Freude

trotzdem schade

20.05.2007 14:54 Stoffi ist offline Email an Stoffi senden Homepage von Stoffi Beiträge von Stoffi suchen Nehmen Sie Stoffi in Ihre Freundesliste auf
wombatARTS Crew

lol.. mach das Augenzwinkern

Wir stellen dann ja die fertigen Bilder aus, damit die harte Arbeit nicht ganz umsonst war.. w?re ja schade drumm....

20.05.2007 17:23 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein
wombatARTS Crew

Was ich los werden wollte....

Habe schon von ein paar Leuten geh?rt, das sie es schade finden, dass der Comic nicht weiter gemact wird... Also hey.. wenigstens waren noch die Leute da, die drauf gewarten ham.. vlt vergebens, aber die fertigen Bilder stellen wir dennoch online....

PS: Stoffi, bringst du die fertigen dann mit?

31.05.2007 17:52 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein
wombatARTS Crew

Wie oft hab ich gesagt ich mach es... ich sollt mein wallnussgehirn mal langsam trainieren^^ dat ik es nich immer vergesse
ja ich bring alles mit
und was nich is kann ja noch werden, wenn keiner mehr drauf hofft.... XD

Also... erinner mich am besten Mitte der n?chsten Woche dran, damit ik nich ufm letzten Dr?cker wieder alles vergesse^^

01.06.2007 09:36 Stoffi ist offline Email an Stoffi senden Homepage von Stoffi Beiträge von Stoffi suchen Nehmen Sie Stoffi in Ihre Freundesliste auf
wombatARTS Crew

Es is ja eh egal, wann ich dich drann erinner... du vergisst es, egal obich Montag oder Mittwoch oder ka wann beschied sage XD

Naja... irgendwann musst du da ja ausziehen... dann bringst ja eh alles mit :-D

02.06.2007 11:27 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein
wombatARTS Crew

lol
ja das kann sein...
ich habs ja oft mit nach Lkz.. aba denn sehn wir uns nich oder ik vergess es^^

02.06.2007 19:45 Stoffi ist offline Email an Stoffi senden Homepage von Stoffi Beiträge von Stoffi suchen Nehmen Sie Stoffi in Ihre Freundesliste auf
wombatARTS Crew

Wenn es schon ?fters in Lkz war, warum hast es denn nicht da gelassen?!?! o.O

03.06.2007 14:36 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein
wombatARTS Crew

weil ichs in meiner tasche lasse^^
udn in Ak weiter arbeite sobald ik lust und zeit habe

03.06.2007 21:00 Stoffi ist offline Email an Stoffi senden Homepage von Stoffi Beiträge von Stoffi suchen Nehmen Sie Stoffi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: