Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

wombatARTS Fan Forum » wombatARTS » Episode VI » Was geplant ist » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wombat Wombat ist männlich
wombatARTS Crew

Was geplant ist Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jo um Mal Stellung zum Thema Episode VI zu nehmen...

NAch Epi 5 ist erst Mal Schluss was die Star Wars Filme angeht... Das soll aber nicht hei?en, dass diese Epi nie gedreht wird...

Aber ich hab mal Lust auf was anderes als SW und au?erdem ist SW immer mit aufwendiger Lichtschwertbearbeitung verbunden.. Ich mach das zwar gerne, doch auf Epi 6 hab ich derzeit keine Lust... Und ohne den Willen, geh ich an sonne Sache nicht ran...

Nach der f?nften Episode werden dann halt das Music Projekt und der Mission Impossible Film folgen...

Dann k?nnen wir wieder ?ber neue Dinge sprechen Augenzwinkern

MFG WoOmbi

25.01.2007 23:02 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein
Stoffi Stoffi ist weiblich
wombatARTS Crew

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, dat is doch ok so...
wer wei?.. ich denk mal man kanns noch nich sagen... vielleicht entwickelt sich die Lust mein Filmdreh^^
wir werden sehn...
Aba ich freu mich schon auf was neues.. noch nie da gewesenes

16.04.2007 12:09 Stoffi ist offline Email an Stoffi senden Homepage von Stoffi Beiträge von Stoffi suchen Nehmen Sie Stoffi in Ihre Freundesliste auf
Wombat Wombat ist männlich
wombatARTS Crew

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vlt kann man die Epi ja 2009 in Angriff nehmen.. aber 08 sicher noch nicht ^^

02.12.2007 19:14 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein
Cruel Cruel ist männlich
Moderator

Schade sowas, da mir die Filme bis jetzt ziehmlich gut gefallen hat.

Aber ich kann verstehen, wenn du sagst das das Lichtschwertbearbeiten zu anstrengend ist.

27.01.2008 17:42 Cruel ist offline Email an Cruel senden Homepage von Cruel Beiträge von Cruel suchen Nehmen Sie Cruel in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: