Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

wombatARTS Fan Forum » MenKra ARTS » Episode I » Comments » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wombat Wombat ist männlich
wombatARTS Crew

Comments Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi..

Postet doch mal ein paar Kommentare zur ersten Episode...

ICh fang einfach mal an...

Also was mir am Besten gef?llt ist, das es alles so gut passt.. Es ist so super tr?schig ( *g* )
Z.B. Wen Darth Lustig da steht und der Jedi schl?gt auf den ein... ohne das Lustig sich bewegt..

Eine wirklich gut gelungene Szene ist auch... Als Lustig vom Jedi erschlagen wird und es aus der Sicht vom Lustig gezeigt wird... Find ich goil

Was mir nicht gef?llt... Ich hab da nen Satz, der is verkackt... "Aber sicher mit unseren Fertigkeiten MIT unserem Lichtschwert!"

Ich hasse den SAtz..

NAja und doof is nat?rlich die Aufl?sung Augenzwinkern Aber das wird ja die neue Episode I_REMAKE wieder wett machen...

So nun seit ihr drann! Auf gehts...

18.01.2007 21:36 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein
Woitscheck Woitscheck ist weiblich
wombatARTS Crew

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich dacht den habt ihr neu gemacht????????

21.01.2007 20:34 Woitscheck ist offline Email an Woitscheck senden Homepage von Woitscheck Beiträge von Woitscheck suchen Nehmen Sie Woitscheck in Ihre Freundesliste auf
wombatARTS Crew

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja ham wir.. oder sind noch dabei...
Ich meinte ja auch, dass ihr mal ein paar Comments zur alten Episode schreiben sollt...

22.01.2007 00:59 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein
wombatARTS Crew

jor hmmm,.......?
kannst mir den noch ma gebn???

23.01.2007 21:01 Woitscheck ist offline Email an Woitscheck senden Homepage von Woitscheck Beiträge von Woitscheck suchen Nehmen Sie Woitscheck in Ihre Freundesliste auf
wombatARTS Crew

Den kann man sich genau auf DIESER Seite runterladen.. nur daf?r haben wir die Seite doch... -.-

Guck mal links Episode I und dann auf Download....

Viel Gl?ck *Daumen dr?ck* *g*

23.01.2007 22:25 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein
Stoffi Stoffi ist weiblich
wombatARTS Crew

hihihi...
lol

so nun zum thema.. mir hat am besten gefallen als der Jedi (WoOmbi) getanzt hat *g*
und als Darth Lustig blut?berstr?mt da lag...

Die Frau hinter der Wand nicht zu vergessen... die is die beste (thats moa) Augenzwinkern

Naja und ansonsten muss ich sagen is diese Episode der Highlight von allem!
So fing es an.. Es war chaotisch und wurde von Episode zu Episode naturlich sinnvoller...

Dennoch muss ich sagen! Nichts ?berbietet Episode 1.. trotz der minderen Qualit?t

Es entstand der Phantasie und langen Weile zweier Leute
Jungs.. ihr seit einfach nur krank und genial
(und ich will auf mehr hoffen)

Liebe Gr??e

23.01.2007 23:38 Stoffi ist offline Email an Stoffi senden Homepage von Stoffi Beiträge von Stoffi suchen Nehmen Sie Stoffi in Ihre Freundesliste auf
wombatARTS Crew

Ich hasse meinen Tanz XD

24.01.2007 15:47 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein
Nightmare Nightmare ist männlich
Fan Forum User

ich find ja den blitz vom darth lustig genial, wie heisst er doch gleich...ah ja "Machtblitz" xD -----sehr gut ausgewichen jedi Zunge raus

24.01.2007 19:50 Nightmare ist offline Email an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Füge Nightmare in deine Contact-Liste ein
wombatARTS Crew

Tanzen.......????
jaja marco is halt der tanztyp,.....gut geeignet f?r disco,......
?rgert sich jetzt einer weil ich das gesagt hab?????

lol

24.01.2007 20:01 Woitscheck ist offline Email an Woitscheck senden Homepage von Woitscheck Beiträge von Woitscheck suchen Nehmen Sie Woitscheck in Ihre Freundesliste auf
wombatARTS Crew

Zitat:
Original von Nightmare
"Machtblitz"

Das waren aufwendige Visuelle Effekte die mit beinahe unbezahlbaren Programen hinzugef?gt wurden...

24.01.2007 20:30 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein
Stoffi Stoffi ist weiblich
wombatARTS Crew

^^lol

jaja.... so wirds gemacht

25.01.2007 00:44 Stoffi ist offline Email an Stoffi senden Homepage von Stoffi Beiträge von Stoffi suchen Nehmen Sie Stoffi in Ihre Freundesliste auf
Nightmare Nightmare ist männlich
Fan Forum User

ja das war mir schon klar dass das speziell angefertigt wurde war bestimmt teuer das ganze und alleine schon der machtblitz, echt der hammer.....

25.01.2007 14:52 Nightmare ist offline Email an Nightmare senden Beiträge von Nightmare suchen Nehmen Sie Nightmare in Ihre Freundesliste auf Füge Nightmare in deine Contact-Liste ein
Cruel Cruel ist männlich
Moderator

Ich pers?hnlich fand ja den Lichtschwerterkampf am heftigsten =P.Sowie die Vertohnung von den Lichtschwerter. Alleine daf?r steht im Abspann verdient : "Spezialeffects by MaRe MenKra" ^^

04.02.2008 13:39 Cruel ist offline Email an Cruel senden Homepage von Cruel Beiträge von Cruel suchen Nehmen Sie Cruel in Ihre Freundesliste auf
wombatARTS Crew

:-D

Das hat so nen Spa? gemacht die Lichtschwertger?usche zu machen XD "SUMMMM SUMMM"

Und du hast den Titel einer der gr??ten Fans vberdient, zumal du sogar MaRe MenKra richtig geschrieben hast ^^

06.02.2008 21:42 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: