Postet doch mal ein paar Kommentare zur ersten Episode...
ICh fang einfach mal an...
Also was mir am Besten gef?llt ist, das es alles so gut passt.. Es ist so super tr?schig ( *g* )
Z.B. Wen Darth Lustig da steht und der Jedi schl?gt auf den ein... ohne das Lustig sich bewegt..
Eine wirklich gut gelungene Szene ist auch... Als Lustig vom Jedi erschlagen wird und es aus der Sicht vom Lustig gezeigt wird... Find ich goil
Was mir nicht gef?llt... Ich hab da nen Satz, der is verkackt... "Aber sicher mit unseren Fertigkeiten MIT unserem Lichtschwert!"
Ich hasse den SAtz..
NAja und doof is nat?rlich die Aufl?sung Aber das wird ja die neue Episode I_REMAKE wieder wett machen...
so nun zum thema.. mir hat am besten gefallen als der Jedi (WoOmbi) getanzt hat *g*
und als Darth Lustig blut?berstr?mt da lag...
Die Frau hinter der Wand nicht zu vergessen... die is die beste (thats moa)
Naja und ansonsten muss ich sagen is diese Episode der Highlight von allem!
So fing es an.. Es war chaotisch und wurde von Episode zu Episode naturlich sinnvoller...
Dennoch muss ich sagen! Nichts ?berbietet Episode 1.. trotz der minderen Qualit?t
Es entstand der Phantasie und langen Weile zweier Leute
Jungs.. ihr seit einfach nur krank und genial
(und ich will auf mehr hoffen)
Ich pers?hnlich fand ja den Lichtschwerterkampf am heftigsten =P.Sowie die Vertohnung von den Lichtschwerter. Alleine daf?r steht im Abspann verdient : "Spezialeffects by MaRe MenKra" ^^