Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

wombatARTS Fan Forum » wombatARTS » Episode V » Episode V - Feedback / Stimmen zum Film » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bölli Bölli ist männlich
FF8 AT Admin

Episode V - Feedback / Stimmen zum Film Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab in mir jetz das erste Mal angesehn und ich muss sagen, er ist besser, als alles vorher. Reifere schauspielerische Leistungen von allen. Zwar noch keine filmreife Emotionen (Trauer von Lala ist irgendwie nicht so richtig r?bergekommen, es weckt beim Zuschauer noch keine richtigen eigenen Emotionen, vllt n?chstmal musikalisch anders untermalen) Die Synchro hat mir bei allen sehr gut gefallen. Vor allem der Streit zwischen den beteiligten (z.B. Lala + Kyhren oder Lala und Hawk) ist sehr gelungen und ich hab sch?n gelacht. Die Bilder sind auch wundersch?n. Die ?berg?nge passen, wenn sie auch noch nicht ganz perfekt sind (Ajura + Dnak am Anfang) Die Spezial-Effects sind einsame Spitze. Sowohl die Raumschiffe, als auch der Flug im all, als auch die Lichtschwerter kriegen volle Punktzahl.
Insgesamt ist der Film ein echter Meilenstein in der Geschichte der Wombatarts. Er ist fl?ssiger, gut verst?ndlich, die Story is der Hammer und gut durchdacht. Die Witze sind herrlich. Und mein Bruder macht auch sogar ne gute Figur. Und der hat mir bei der Synchro auch ziemlich gut gefallen. Ich war ?berrascht^^.
Danke an alle, die mitgewirkt haben an diesem Meisterwerk. Und danke, dass es Star Wars gibt, ohne das diese Filmreihe sicher nie entstanden w?re.

mein Skype-Name: Boelli87 plz add me =)

22.11.2007 21:58 Bölli ist offline Email an Bölli senden Beiträge von Bölli suchen Nehmen Sie Bölli in Ihre Freundesliste auf Füge Bölli in deine Contact-Liste ein
Wombat Wombat ist männlich
wombatARTS Crew

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lol, wollte den Thread auch gerade erstellen ^^

der Streit war ?brigens zwischen Lala und Ajura (am Anfang), net zwischen Lala und Kyhren ^^

Zu den Raumschiffen: Die sind einfach nur lol geworden.. das is wieder so wombatARTS like: einfach nen Screen von nem uralten PC Game gemacht und dann eingef?gt ^^

Mir gefallen die Lichtschwerter net ganz so gut, aber das Problem war in Episode 4 auch schon da.... naja.. nobody is perfect ^^

Bei der Vorpremiere haben auch alle gelacht, das Lala und Ajura da am anfang umherkeiften.. oder als Dnak von Ajura aufgehoben wurde und er die witzigen Ger?usche gemacht hat XD

Freut mich, wenn die Story einigerma?en r?bba gekommen ist ^^ War auch mein Ziel, neben einem ja eigentlich v?llig schwachsinnigem Film, ein wenig Sinn reinzubringen...

joo.. also ich nehm nach weiteren Statement sicher nochmal Stellung dazu ^^

22.11.2007 22:07 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein
Cerberus Cerberus ist männlich
wombatARTS Crew

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso:

Sehr toll fand ich vor allem die Szene vor dem "Hangar", als Dnak an dem Raumschiff, in dem sich gerade Lala befand, vorbei ging und dabei etwa 2 Meter gro? wirkte XD

Alles in allem aber ein gro?er Schritt zur vorrangegangenen Episode, auch wenn es an Epi3 noch nicht ganz ran kommt ;D

Marco, Stocht und Robert haben sich schauspielerisch sehr verbessert. Der Rest ist leider gewohnt schlecht.....

nein, war n Spa?! XD
Miir hat der Film echt Spa? gemacht smile

Aber nun zur Kritik:
Die Musik hat einige Lautst?rke-technische Probleme und Dnak ist leider so schlecht zu verstehen, wie nie... (man versteht ihn schon, aber nicht so ganz ohne Probleme^^)

Uuuund: So manche Synchronisation klingt ziemlich gelangweilt (Basti und Miez..... Geht mal mehr aus euch raus ;D)

Aber das w?r's auch schon dazu^^
Und wie gesagt: Alles in allem ein sehr sch?ner Film und der zweitbeste Film der Reihe. (Epi1 mal au?en vor. Denn DER hat eh Kult-Status^^)

Achja: Und Steffi sah nie besser aus als in diesem FIlm ;D

Es gr??t
der die das Cerb
gro?es Grinsen

28.11.2007 21:05 Cerberus ist offline Email an Cerberus senden Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Stoffi Stoffi ist weiblich
wombatARTS Crew

gro?es Grinsen Danke B?lli^^ und vor allem Danke Cerb gro?es Grinsen
Vielleicht kleide ich mich nur f?r dich (Lieblings-Reno) noch einmal so wie im Film

Also ich pers?nlich finde der Film ist der beste... was das schauspielerische angeht^^ und auch der Aufbau is eigentlich ganz gut Augenzwinkern
Jetzt ergibt der Film mal mehr Sinn gro?es Grinsen
Er is nich so extrem wie die erste Episode gro?es Grinsen wo man gar nich aufh?ren konnte zu lachen... aber Episode V ist trotzdem hammer...
Die Dreharbeiten waren immer lustig und manchmal stressig^^
Aber es hat sich gelohnt

An dieser Stelle wollte ich pers?nlich... (und ich denke auch von Marco's Seite aus) ein Lob und ein Danke an Maddilein richten... Sobald die Dreharbeiten udn Vorbereitungen anfingen hat sie sich mit am meisten bem?ht und versucht ihre Sache von Anfang an gut zu machen.
Und das ist ihr gelungen gro?es Grinsen
Als ich mit ihr k?mpfte bekam ich schon angst gro?es Grinsen sie ging richtig ab! Da dachte ik schon "Spielt sie nur oder is sie hier grad in der Realit?t", denn ich hatte keine Chance gegen sie gro?es Grinsen

Ich pers?nlich fand es auch besser gegen Tina zu k?mpfen^^
Weil wir uns besser miteinander verst?ndigen konnten... auch wenn ik ihr ein zwei mal mit dem LS aufm Finger gekloppt hab gro?es Grinsen

Ihre Klamotten fand ik ?brigens auch toll

Ja zu Murrat^^ kein Kommentar gro?es Grinsen einfach genial
B?ller auch... f?r den Anfang echt klasse geschauspielert
Jor Bastie. Hat sich auch echt gebessert
Und WoOmbi^^ du bist eh immer der beste schauspieler^^

?ber Yoda's Stimme habsch mich auch gefreut^^ aber zu geil is es, wenn man mindestens bei einer Synchronisation dabei sein kann gro?es Grinsen hassu toll gemacht Reno... hamm?r

Alles einfach gelungen
Und toll fand ich auch, dass ICH mit meinem ?ber alels geliebten Dnak an einer Seite stehen konnte^^ tolli
Ich liebe Dnak!

So und nun noch
YuhuUu, nie mehr LS-Bearbeitung gro?es Grinsen ne WoOmbi^^ *g*

Gnaz liebe Gr??e und Knutschas an die Crew

29.11.2007 14:23 Stoffi ist offline Email an Stoffi senden Homepage von Stoffi Beiträge von Stoffi suchen Nehmen Sie Stoffi in Ihre Freundesliste auf
wombatARTS Crew

Also ich glaube Cerb unterschl?gt Maddi und Basti gerade ziemlich die Verbesserung im Schauspilerischen...
Finde ham sich vor allem die Leute, die sich erst ziemlich scwert aten gebessert. Basti hat in keiner Aufnahme lachen m?ssen, ich erinnere mich an Epi 3.. da gabs keine Szene ohne nen Grinsen von ihrm.
Maddi hat sich, wie Steffi schon sagt, echt um den Film gek?mmert, hat nachgefragt wies aussieht, war p?nktlich da und M?he hat se sich auch gegeben, finde das hat se diesmal echt gut hinbekommen... Mit der kleinen TRauerszene, in der sie sich wieder von der dunklen Seite abwendet.. das findsch cool
Tina hat zwar noch immer das Prob mit dem Lachen, aber sich hat sich denoch M?he gegeben, und das mit den Lichtschwertern is ja auch net einfach f?r jemanden, der Star Wars net so kennt... Trotzdem hat se es gut gemacht^^

Jo, also die alte Yoda Stimme hat mir richtig gefehlt.. hab mich ja nun oft genug bei Cerb bedankt, denke ich Augenzwinkern

Was ich sehr sch?n finde ist: Als ich Basti wegschleuder... er schie? mit nem Blaster auf mich und ich schub ihn dann ja weg... naja jedenfalls rutscht Basti da noch aufm Boden als wenn er wirklich geflogen w?re.. das fand ich toll ^^

Stimme da mit Stoffi ?berein, der Stress hat sich gelohnt und vor allem ERST MAL keine Lichtschwertbearbeitung mehr XDDD *Euphorie*

02.12.2007 19:11 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein
Bölli Bölli ist männlich
FF8 AT Admin

ich hab ma n fehler gefunden und zwar auf dem bild, dass ihr gemacht habt von epi V steht oben dr?ber
Marco Krause presents an Wombatarts-Film
das muss aber hei?en presents a Wombatarts-Film... Zunge raus

mein Skype-Name: Boelli87 plz add me =)

24.03.2008 17:40 Bölli ist offline Email an Bölli senden Beiträge von Bölli suchen Nehmen Sie Bölli in Ihre Freundesliste auf Füge Bölli in deine Contact-Liste ein
wombatARTS Crew

ja ich wei?... aber an WA Film sieht besser aus ^^

Ne ka warum Cerb das so gemacht hat.. M?sste er selbst mal Stellung zu nehmen...

29.03.2008 13:42 Wombat ist offline Email an Wombat senden Homepage von Wombat Beiträge von Wombat suchen Nehmen Sie Wombat in Ihre Freundesliste auf Füge Wombat in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: