Bölli
FF8 AT Admin

|
|
| Episode V - Feedback / Stimmen zum Film |
 |
Also ich hab in mir jetz das erste Mal angesehn und ich muss sagen, er ist besser, als alles vorher. Reifere schauspielerische Leistungen von allen. Zwar noch keine filmreife Emotionen (Trauer von Lala ist irgendwie nicht so richtig r?bergekommen, es weckt beim Zuschauer noch keine richtigen eigenen Emotionen, vllt n?chstmal musikalisch anders untermalen) Die Synchro hat mir bei allen sehr gut gefallen. Vor allem der Streit zwischen den beteiligten (z.B. Lala + Kyhren oder Lala und Hawk) ist sehr gelungen und ich hab sch?n gelacht. Die Bilder sind auch wundersch?n. Die ?berg?nge passen, wenn sie auch noch nicht ganz perfekt sind (Ajura + Dnak am Anfang) Die Spezial-Effects sind einsame Spitze. Sowohl die Raumschiffe, als auch der Flug im all, als auch die Lichtschwerter kriegen volle Punktzahl.
Insgesamt ist der Film ein echter Meilenstein in der Geschichte der Wombatarts. Er ist fl?ssiger, gut verst?ndlich, die Story is der Hammer und gut durchdacht. Die Witze sind herrlich. Und mein Bruder macht auch sogar ne gute Figur. Und der hat mir bei der Synchro auch ziemlich gut gefallen. Ich war ?berrascht^^.
Danke an alle, die mitgewirkt haben an diesem Meisterwerk. Und danke, dass es Star Wars gibt, ohne das diese Filmreihe sicher nie entstanden w?re.
__________________ Klick and listen

mein Skype-Name: Boelli87 plz add me =)
|
|
22.11.2007 21:58 |
|
Stoffi
wombatARTS Crew

|
|
|
29.11.2007 14:23 |
|
Wombat
wombatARTS Crew

|
|
Also ich glaube Cerb unterschl?gt Maddi und Basti gerade ziemlich die Verbesserung im Schauspilerischen...
Finde ham sich vor allem die Leute, die sich erst ziemlich scwert aten gebessert. Basti hat in keiner Aufnahme lachen m?ssen, ich erinnere mich an Epi 3.. da gabs keine Szene ohne nen Grinsen von ihrm.
Maddi hat sich, wie Steffi schon sagt, echt um den Film gek?mmert, hat nachgefragt wies aussieht, war p?nktlich da und M?he hat se sich auch gegeben, finde das hat se diesmal echt gut hinbekommen... Mit der kleinen TRauerszene, in der sie sich wieder von der dunklen Seite abwendet.. das findsch cool
Tina hat zwar noch immer das Prob mit dem Lachen, aber sich hat sich denoch M?he gegeben, und das mit den Lichtschwertern is ja auch net einfach f?r jemanden, der Star Wars net so kennt... Trotzdem hat se es gut gemacht^^
Jo, also die alte Yoda Stimme hat mir richtig gefehlt.. hab mich ja nun oft genug bei Cerb bedankt, denke ich 
Was ich sehr sch?n finde ist: Als ich Basti wegschleuder... er schie? mit nem Blaster auf mich und ich schub ihn dann ja weg... naja jedenfalls rutscht Basti da noch aufm Boden als wenn er wirklich geflogen w?re.. das fand ich toll ^^
Stimme da mit Stoffi ?berein, der Stress hat sich gelohnt und vor allem ERST MAL keine Lichtschwertbearbeitung mehr XDDD *Euphorie*

|
|
02.12.2007 19:11 |
|
|